19.03.2013, 11:21 Uhr
"Wer mitmacht, erlebt Gemeinschaft" - CDU-Burgaltendorf mit klaren Zielen
Manfred Kuhmichel erneut Vorsitzender

In der gut besuchten Jahreshauptversammlung der CDU-Burgaltendorf erhielten die Kandidaten für den Vorstand einmütig das Vertrauen der anwesenden Mitglieder für die aktuellen und künftigen Aufgaben aber auch den Dank für die bisher geleistete Arbeit - im "Dorf, auf der Ruhrhalbinsel und in Essen.

Manfred Kuhmichel bleibt Vorsitzender, Ratsfrau Walburga Isenmann und Bezirksbürgermeister Heinz-Dieter Schwarze sind weiter seine Stellvertreter, Christine Münz und Christian Heiserholt bekleiden die Ämter Schriftführung und Schatzmeister. Außerdem wurden wegen der Mitgliederstärke des Ortsverbandes 10 Beisitzer gewählt:

Heinz-Georg Anschott, Sonja Büscher, Karl-Heinz Felz, Martin von der Gathen, Hedwig Gring,Theo Hoppe,Ferdinand Kexel, Christa Kuhmichel, Jens Kuhmichel und Karl-Heinz Walta.

In seinem mit Beifall bedachten politischen Bericht richtete Manfred Kuhmichel den Blick überwiegend nach vorn und stellte die vielfältigen Planungen informeller und geselliger Art für die nächste Zeit vor.

In den nächsten Monaten stehen unter Mitwirkung von hochkompetenten Fachleuten folgende Themen jeweis auch ortsbezogen auf der Burgaltendorfer Tagesordnung: Bauen und Verkehr, Sicherheit und Ordnung,Soziales und Gesundheit sowie die Situation von Handwerk, Handel und Gewerbe.Wie es sich für Christdemokraten gehört, steht auch eine sach- und fachkundige Führung durch die schöne Herz-Jesu-Kirche auf dem Programm. Zu allen Veranstaltungen sind immer auch Nichtmitglieder willkommen.

Die Aktivitäten der CDU-Burgaltendorf werden jeweils rechtzeitig bekannt gemacht und stehen weiterhin unter den bekannten Leitmotiven "Unserem Dorf verpflichtet" und "Wer mitmacht, erlebt Gemeinschaft".

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 22544 Besucher