30.03.2023, 20:00 Uhr
CDU Burgaltendorf wählt neuen Ortsvorstand
Erich Thiedemann als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt
Die Jahreshauptversammlung der CDU Burgaltendorf fand 30. März 2023 statt und stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Erich Thiedemann, eröffnete dieser die Versammlung und gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Dabei hob er die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes und der Mitglieder hervor, die sich für das „Dorf“ engagiert haben.

Im Anschluss daran standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Mitglieder wählten einstimmig Erich Thiedemann erneut zum Vorsitzenden der CDU Burgaltendorf. Als seine Stellvertreter wurden Brigitte Reich und Martin von der Gathen gewählt. Neue Schriftführerin ist Elena Thomaßen, unterstützt von Christiane Bangert-Glettenberg. Um die Mitgliederarbeit wird sich André Gabener gemeinsam mit Sandra Zeleny kümmern.

Die Finanzen des Ortsverbandes werden von den Kassieren Marc-André Augar und Christian Heiserholt verwaltet. Komplimentiert wird der Vorstand durch die Beisitzer: Heinz-Georg Anschott, David Budde, Sonja Büscher, Karl-Hans Felz, Ferdinand Kexel, Miguel González Kliefken, Petra Michalschik, Heinz-Dieter Schwarze und Karl-Heinz Walta.

Der Vorsitzende Erich Thiedemann bedankte sich nach seiner Wahl bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte, dass er gemeinsam mit dem neuen Vorstand die erfolgreiche Arbeit der CDU Burgaltendorf fortsetzen möchte.

Nach langjähriger Vorstandstätigkeit schied Theo Hoppe aus dem Vorstand aus. Erich Thiedemann dankte ihm für sein ganz besonderes Engagement über viele Jahrzente. Ebenfalls nicht mehr zur Wahl stellte sich die ehemalige Ratsfrau Walburga Isenmann, die über viele Jahre hinweg die Geschicke des Ortsverbands mitgelenkt hatte. Auch bei ihr genauso wie bei Christian Lebig und Walburga Budde, die ebenfalls aus dem Vorstand ausschieden, bedankte sich Erich Thiedemann für ihre Verdienste um Burgaltendorf im Namen der Dorfunion.

Die CDU Burgaltendorf geht mit einem neuen Vorstand getreu dem Motto „Unserem Dorf verpflichtet“ in die nächsten Jahre.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 32710 Besucher