18.11.2021, 17:39 Uhr
Wir in Burgaltendorf: CDU aktiv vor Ort
Der Ende August neu gewählte Vorstand der CDU Burgaltendorf ist mit klarer Ausrichtung in die Arbeit eingestiegen. „Wir kümmern uns um die Belage der Menschen hier vor Ort“, so der neue Vorsitzende Erich Thiedemann und er führt aus: „Dabei nehmen wir die Anregungen unserer Bürgerinnen und Bürger aus Ober- und Unterdorf sehr ernst.“ Die Themen, mit denen sich die Dorfunion  befasst, reichen von Tempo 30 rund um den entstehenden Kreisverkehr oder an der Burgstr., über die Nutzung und der bauliche Bestand von Wegen für Fußgänger, bis hin zur Mobilfunknetzabdeckung in Burgaltendorf. Dabei kommt es darauf an, einen langen Atem zu haben und sich zielgerichtet für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil einzusetzen.

Sodann richtet der neue Vorsitzende einen Appell an alle Burgaltendorfer: „Wenn Sie Anregungen haben, wie wir die Lebensqualität in Burgaltendorf weiter steigern können, melden Sie sich bitte bei uns unter info@cdu-burgaltendorf.de.

Erich Thiedemann, Vorsitzender der CDU-Burgaltendorf

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 32495 Besucher