Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-burgaltendorf.de

04.04.2017, 18:43 Uhr
MANFRED KUHMICHEL WEITER VORSITZENDER DER UNION IM DORF
KREISVERKEHR , PONTON-BRÜCKE UND SCHULSANIERUNG DRINGLICH

In großer Geschlossenheit wählte die CDU -Burgaltendorf ihren Vorstand für 2 Jahre. Manfred Kuhmichel wurde in seinem Amt als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Seine Stellvertreter sind erneut Walburga Isenmann (Ratsfrau) , Erich Thiedemann (Chef der CDU Ruhrhalbinsel) und Dieter Schwarze (Vorgänger Kuhmichels als Bürgermeister Ruhrhalbinsel).

In seinem Bericht machte Kuhmichel deutlich, daß die örtlichen Verkehrsfragen wie Kreisverkehr, Ponton-Brücke und die bauliche Sanierung der Grundschule an der Holteyer Straße ganz oben auf der Tagesordnung stehen und zügig zu lösen sind.

Unter Beifall rief Manfred Kuhmichel auch die " AKTION 300 " aus mit dem Ziel, alsbald 3 neue Mitglieder begrüßen zu können. "Wir haben schließlich keinen Aufnahmestopp!"

Weitere Vorstandsmitglieder: Brigitte Reich (Schriftführung), Christian Heiserholt (Schatzmeister)

Beisitzer: Heinz-Georg Anschott, Richard Beisken, Walburga Budde, Sonja Büscher, Karl-Hans Felz , Hedwig Gring, Sophie Hemmer, Theodor Hoppe, Ferdinand Kexel, Christa Kuhmichel, Jens Kuhmichel, Christian Lebig, Martin von der Gathen, Karl-Heinz Walta